Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grillabend 2016
Hallo liebe Clubmitglieder,

wie am 10.05.2016 besprochen wollen wir in diesem Sommer wieder einen Grillabend veranstalten. Ich habe die Grillhütte in Klausen für verschiedene Termine reservieren können. Bitte stimmt recht bald ab, damit wir den Termin finden, an dem die meisten von uns dabei sein können. Außerdem kann ich dann bald die nicht benötigten Termine wieder "frei" melden.
Termine sind alle Freitags, ab spätem Nachmittag und natürlich in den Abend hinein. Aufenthalt an der Grillhütte ist sowohl drinnen wie draußen möglich. Bei weniger gutem Wetter sitzen wir trotzdem trocken und warm am Feuer. Gute und saubere Toilettenanlagen sind ebenfalls vorhanden.
Termine:
17.06.2016
26.08.2016 (letzter Ferientag der Sommerferien in RLP)
09.09.2016
und 16.09.2016
Wer an mehreren Terminen kommen kann, sollte dies auch mitteilen. Zustimmung für mehrere Abende ist ausdrücklich gewünscht.

Alles weitere zu Lage der Hütte und Anfahrt dann mit dem genauen Datum.
Freue mich auf viele Rückmeldungen,
Gruß Lothar Paffhausen
bei mir gehen
17.6. und 16.9.

26.08. und 9.9. bin ich wahrscheinlich nicht da.

Andreas
Allzeit Gutes Licht
Bei mir gingen alle Termine, der 09.09. knapp.
Hallo, ich könnte am 26.08. oder am 16.09.2016

Liebe Grüße & schöne Pfingsten Euch allen!!
So wie es im Moment aussieht, ist für mich nur noch der 26.08. frei.

Gruß

Werner
Hallo!
Ich habe Zeit am 09.09. und am 16.09..
Lg Andrea
Ich könnte am 17.6. und 26.8.
Der 9.9. geht nicht und der 16.9. wahrscheinlich auch nicht.
Mein Mann sagte mir, wir haben am 17.6. eine Einladung zu einer Hochzeit, das ist mir dummerweise entgangen.... Ich kann leider daher nicht kommen.
Der 17.6.2016 wäre bis jetzt ein guter Termin für mich. Viele Grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste