Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Event mit Feuerschluckern
Hallo Zusammen,

ich habe Kontakt zu einer kleinen Gruppe Feuerschlucker aus der Gegend um die Burg Baldenau aufgenommen. Hier können wir evtl. an einem Freitag-Abend im Sommer zusammen grillen und im Abendlicht interessante Fotos machen. Wann und wo das ganze stattfinden wird, werde ich noch klären. Eine alte Industrieanlage wäre als Location geeignet - wenn jemand was kennt, bitte hier posten.

Sie würden sich über ein paar Bilder freuen, die "etwas besser" sind, als das angehängte Handy-Foto...

[Bild: feuer.jpg]
Allzeit Gutes Licht
wenn ich das Feuer nicht selbst schlucken muss, bin ich interessiert.
Locations kenne ich leider keine.
Ich wäre auch dabei. Eine Location fällt mir leider jetzt spontan gerade nicht ein, aber man kann ja mal Augen und Ohren offen halten.
Ich könnte mir die Burgruine Baldenau recht gut als Kulisse für derartige Spektakel vorstellen.

PS:
Es soll wohl dunkel sein an der Location; keine störende Fremdlichter.
Die Location sollte auch im Dunkeln gut aufgesucht und begangen werden können.
Parkplätze möglichst nah dabei.
Die Location sollte so abgeschieden sein, dass durch die Aktion kein Menschenauflauf herbei geführt wird.
Die Location sollte frei zugänglich und das Betreten erlaubt sein.
Es sollte wohl auch keine große Brandgefahr bestehen.

Das alles trifft z.B. auf die Baldenau zu.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste