Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Teilnahme
Ja, ich möchte teilnehmen und stelle 2 Bilder zu Verfügung
82.35%
14 82.35%
Nein, ich möchte nicht teilnehmen
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dezember Wettberwerb 2013
Hallo zusammen!

Wie am letzten Clubtreffen von Rüdiger angekündigt, findet am 10. Dezember der Jahreswettbewerb statt.

Das Thema lautet "Landschaft" und Bilder werden im Vereinshaus ausgehängt.

Mittlerweile haben wir 3 Juroren für den Wettbewerb begeistern können, die diese Bilder entsprechend bewerten.

Gudrun hat sich bereit erklärt als kleines "Dankeschön" einige Flaschen Wein bereit zu stellen.

Jetzt unsere Frage an euch, wer gerne seine Bilder ausstellen möchte. Insgesamt haben wir ca. 40 Plätze, daher bietet sich an, dass jeder Interessent 2 (evtl. auch 3) Bilder aushängt. Bitte nimmt an die Umfrage teil, sodass wir die Planung gestalten können.

Besten Dank,

Johan
Ich bin auf jeden Fall dabei. Abzüge hab ich schon hier liegen...

Andreas
Allzeit Gutes Licht
ich habe auch schon meine Bilder hier liegen.

Rüdiger
Bin dabei Wink
Viele Grüße aus Bernkastel-Kues
Dieter
Beteilige mich auch.

Margit
Bin ebenfalls dabei.

Schöne Grüße aus Brauneberg

Andreas
Bin dabei. Abzüge besorge ich selbst!
Gruß
Volker