Fotoclub Bernkastel e.V. Forum

Normale Version: Neueröffnung des Schmetterlingsgarten Grevenmacher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Meike Hofstetter

Hallo, liebe Fotofreunde,
der Schmetterlingsgarten in Grevenmacher hat nach seinem Umbau die Pforten wieder neu eröffnet, wer hat Lust auf eine Fototour dorthin?
Als Termin schlage ich Samstag, den 10.8. vor.
Da wäre ich dabei.

Meike Hofstetter

Ui!! Da sind wir ja schon zu dritt Wink !
(Ich bringe noch jemanden aus Naurath mit).
Sonst niemand?! Da kann man schöne Fotos schiessen und ich hab´ mal kühleres Wetter bestellt.
Mir schwebt Samstag Nachmittag, 10.8., ca. 14h in Grevenmacher vor...
Samstag Nachmittag 14:00 Uhr ist eine schöne Zeit, nur der Tag ist für mich schlecht. Ich könnte frühestens 17.08. Kann man das noch verschieben?

Meike Hofstetter

Ja, das ist absolut kein Problem. 17.8. geht, der 18.8. ginge ebenfalls.